BAVETIA stellt um auf Euro-Preise

Als Reaktion auf die Folgen der Freigabe des Euro-Wechselkurses wird das BAVETIA Reise- und Jagdbüro in Greifensee künftig keinen eigenen Prospekt mehr auflegen, sondern übernimmt den Reisekatalog seines Stammhauses BAVARIA Jagdreisen GmbH in Augsburg.

Ab sofort gelten somit für alle Buchungen Euro-Preise. Selbstverständlich kann auch weiterhin in Schweizer Franken bezahlt werden. Gegenwärtig offeriert Bavetia einen fixen Wechselkurs von CHF 1.10 für den Euro.

«JAGD IST NATUR»
so lautet die Parole für die neue Jagdsaison. Mit diesem Bekenntnis werben die Pioniere in Sachen Jagdreisen nach Polen nun gemeinsam um die Gunst der Kunden. Das unterstreicht der top-aktuelle Reisekatalog 2015/16 – in schlichter Aufmachung, mit anmachenden Revierfotos und transparenten Preisen. Es werden spannende Jagdreisen nach Russland und Namibia angeboten, vor allem aber in heimatliche Gefilde nach Polen.
Dort gelten nun freie Kost & Logis für die nichtjagende Begleiterin bzw. Begleiter: So lautet die Einladung an alle Jägerinnen und Jäger, die ihren Jagdaufenthalt im Waldhaus Hubertus gerne in Gesellschaft des Lebenspartners verbringen möchten. Neu finden Jungjäger oder Jäger mit einem knappen Zeithorizont auch eine passende Aktionsreise zur Bockjagd für nur 995.– Euro inkl. Abschuss. Weitere Einzelheiten hierzu erfahren Sie am Telefon oder im Reisekatalog «JAGD IST NATUR».

Telefon 044 940 89 32

Zurück